Dienstag, März 03, 2009

Kiiking - wenn nicht in Estland, dann im eigenen Garten!


Offenbar angeregt durch unseren Beitrag zu KIIKING schickte uns ein Leser dieses Blogs schöne Fotos zu, die eindrucksvoll demonstrieren, was als Eigenbau im eigenen Garten möglich ist.
Diesen Beitrag möchte ich doch dann auch den Kiiking-Fans auf keinen Fall vorenthalten!

Hallo,nicht nur in Estland ist Kiiking beliebt - auch bei uns im Garten gibt's das seit 1982.
Leider sind Überschlag Schiffschaukeln aus Kostengründe
n (Versicherung) fast ausgestorben.Meine Schaukel hat eine Höhe von 3,15 m und ist inzwischen aus Sicherheitsgründen mit einem Kahn versehen worden.
Meine Kinder und Freunde haben damit ihr Vergnü
gen. Freunde aus Estland, die hin und wieder zu Besuch kommen, haben sich allerdings bisher noch nicht getraut!
Ich hänge ein paar Bilder an, die Sie auch gern veröffentlichen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Winfried Voigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen