Freitag, Mai 25, 2007

Hoher Besuch aus Japan

Das poste ich nicht, weil es ein erster und wichtiger Staatsbesuch des japanischen Kaisers ist, sondern weil es es auch andere Perspektiven jenseits der russisch-estnischen Querelen gibt. Es muss nicht immer nur "Baruto" sein. Er ist der bekannteste Este in Japan, weil er der obersten Liga der Sumoringer angehört. Toshinobus Freundin "pipi" hat dieses Photo aufgenommen. Toshinobu lebt in Japan,hat aber eine enge Verbindung zu Estland.
Im Hintergrund rechts an der Türschwelle ist Edgar Savisaar zu sehen. Nach den letzten Umfrageergebnissen gehört er nicht mehr zu den sehr beliebten Politikern. Aber als Vertreter Tallinns hat es ihm wohl sehr gefallen, dieser aussergewöhnliche Besuch eines Kaisers aus Japan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen