Samstag, März 24, 2012

Tallinn - Achtung Werbung!

Das finden manche in den Kommentaren zu oberflächlich. Na dann: bitte besser machen in zwei Minuten. Mir gefallen die Koreaner, Chinesen oder Japaner am Anfang. Und was ladet der normale Internetbenutzer von Tallinn hoch. Eben solche Bilder wie im Video. Ich gehe tausende Fotos durch. Und alle posten das Gleiche. Altstadt Tallinn. Selber schuld. Ihr Authentiker, wo seid ihr? Plattenbauidylle am Stadtrand, los postet. Ich verbreite das dann hier. Tipp, Andrei Tuch. Mein täglicher Nach-Hause-Weg 1992 in Tartu, könnte auch Tallinn sein. Aber das ist lange her. Tartu 1992 Annelinn selvehall Oder auch spannend, ausgebrannte Kioske von 2007. Nach Selbstbedienung. Best known kiosk in Tallinn Oder Ginseng in Tallinn: Zenzen viin Womit wir wieder bei Koreanern wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen